Persönlich

 
 


Fussgefühl...

Hat man ein gutes Fussgefühl, schwebt man wie auf Wolken, ein wohltuendes Lebensgefühl.

Schon lange ist es mir ein Anliegen, dem Menschen und seinen Bedürfnissen etwas beizutragen.

1989 absolvierte ich die Lehre in der Drogerie Fischer in Tägerwilen, danach besuchte ich in Zürich die Kosmetikfachschule Maria Schweizer.

1997 eröffnete ich meinen ersten Kosmetik Salon in Tägerwilen.

1999 - 2000 absolvierte ich die Weiterbildung zur Wellness-Trainerin I + II. Über Massagen, Body Wickel, Streching für Senioren, BBP, Walking, Mukiturnen, Ernährung, etc. sah ich den Menschen immer mehr als Ganzes.

2002 erhielt ich die Herausforderung, in Kreuzlingen einen neuen Kosmetik Salon mit exklusiven Pflegeprodukten und Massagetechniken aufzubauen. Nach 5 Jahren läuft der Salon sehr erfolgreich.

Den Kunden ein gutes Fussgefühl zu geben, faszinierte mich immer mehr.
2007 bildete ich mich in der med. Fusspflege weiter.

Es fordert mich heraus, die Kunden von schmerzenden Druckstellen, Hühneraugen, eingewachsene Nägel zu erlösen. Mit einer Wohltuenden Massage die Füsse zu entspannen, im Sommer die schön Lackierten Fussnägel in modischen Flip-Flops zu sehen, oder Diabetikern einen gesunden Fuss zu erhalten und zu pflegen.

Ich bin am Ziel angelangt und zufrieden den Kunden ein gutes Fussgefühl zu geben.

Besuchen Sie mich doch einmal und überzeugen sie sich, wie schön es ist, mit einem guten Fussgefühl durch den Alltag zu gehen.

 

Ihre Irène Müller-Egloff

Fussgefühl med. Fusspflege